Sonntag, 11. November 2012

Der Fluch der Warheit

Titel: Der Fluch der Warheit
Autor:Lisa Unger
Erscheinungsjahr: 2007
 Verlag: Page & Turner / Goldmann Verlag
Seiten:413
 
Klappentext:
Für die Journalistin Ridley Jones bricht eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass sie ein Adoptivkind ist. Ihre wahre Mutter wurde ermordet, ihr geliebter Onkel Max entpuppt sich als ihr leiblicher Vater. Und Ridley weiß nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass der als Tot geltende Max noch lebt - und dass er Verbindungen zum organisierten Verbrechen hat. Denn Max wird gesucht: von dem FBI-Agenten Dylan Grace ebenso wie von kriminellen Organisationen. Und ehe sich Ridley versieht, befindet sie sich mitten in einem Alptraum. Ist sie die Tochter eines kaltblütigen Verbrechers?

Meine Einschätzung:
Ich war von dem Buch enttäuscht. Man hat die Geschichte unnötig in die Länge gezogen. Was hier auf 400 Seiten erzählt wurde hätte auch locker in 200 gepasst.
Die Story an sich ist gut nur was darauf gemacht wurde reicht nicht aus um mich zu fesseln. man hätte es besser machen können und die Geschichte interessanter gestalten können.
Ich habe das Buch auch nur zu Ende gelesen weil ich es nicht mag etwas unbeendet liegen zu lassen und ich ja immer hoffe, dass es irgendwann noch besser wird.
Leider wurde der letzte Grund nicht erfüllt.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen