Donnerstag, 14. Juni 2012

Es ist niemals vorbei







Titel: Es ist niemals vorbei
Autor: Kate Pepper
Erscheinungsjahr:2011
Verlag: Rororo
Seiten:333
 
Klappentext:
Drei Jahre sind vergangen, seit der gefürchtete „Domino – Killer“ Karin das Liebste genommen hat: ihren Mann und ihre Tochter. Inzwischen hat die ehemalige Polizistin sich ein neues Leben aufgebaut. Sie ist mit ihrem Ex-Partner Mac verheiratet und hat einen Sohn bekommen.
Doch dann werden Macs Eltern brutal ermordet. Kurz darauf ist Mac spurlos verschwunden. Die Polizei ist überzeugt: Es war Selbstmord. Nur Karin spürt, dass er noch lebt. Sie will ihre Familie
 retten – doch die ganze, grausame Wahrheit rollt unaufhaltsam auf sie zu

 
Meine Einschätzung:
Da ich den Domino Killer gelesen hatte, hat mich das Buch natürlich gereizt. Ich wollte wissen wie es mit Karin und Mac weiter geht. Nun war es endlich soweit und ich konnte das Buch endlich lesen.
Ich war nicht überrascht, der Schreibstiel ist derselbe wie beim Domino Killer auch die Spannung war gut. Na ja die Personen kannte man schon. Ich würde allerdings empfehlen erst den Domino Killer von ihr zu lesen und dann dieses Buch auch wenn beides abgeschlossene Geschichten sind. Man erfährt im Domino Killer halt die Hintergründe, die hier nicht wirklich ausführlich beschrieben werden.
Ein gutes Buch ohne Überraschungen für Leute die schon Bücher von Kate Pepper gelesen haben außer, dass Ende welches es in sich hat. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen